Design + Kommunikation
wechsel-design-forschung

Design & Visuelles

Die Benutzer eines Mediums sollen sagen: »Mit diesem Medium fühle ich mich wohl, die Botschaft habe ich verstanden. Ich will den Kontakt«.

Design ist unsere Kompetenz und Leidenschaft. Vor allem zweidimensionales, visuelles Design. Ob in Corporate Design, gedruckter Form, digital oder als Bewegtbild: Wir bieten qualitativ hochwertiges Design.

Das bedeutet, dass wir selbstverständlich für eine ansprechende und passgenaue Gestaltung sorgen – sozusagen die »gute Erscheinung«.

Qualität bedeutet auch, dass sich die Medien flüssig in die bereits etablierten Kommunikationsprozesse einer Institution einfügen.

Unser Ziel ist es, dass Kommunikationsprozesse einfacher und effektiver werden. Die Benutzer eines Mediums sollen sagen: »Mit diesem Medien fühle ich mich wohl, die Botschaft habe ich verstanden«. Davon profitiert nicht nur der Sender der Botschaft – auch die Menschen erhalten klar gegliederte und ansprechende Information.